Soccerforum

 
 

Abschiedsgrüße


geschrieben am 16.09.16, 14:39 Uhr
Autor:Benedikt Hoffmann
Verein:RCD Mallorca
Beiträge:27
 
Liebe Leute,

das ist mir jetzt schon ein bißchen peinlich, dass ich einfach so in den Urlaub gefahren bin, ohne vorher zu checken, ob die Tore für die letzten 5 Spieltage auch wirklich gesetzt waren. Ich bitte vor allem die um Entschuldigung, deren Teams das möglicherweise geschadet hat. Sorry!

Gleichzeitig möchte ich meinen Rücktritt vom Trainerstuhl des RCD Mallorca erklären. Nach 25 Spielzeiten ist es auch einfach mal genug, einen möglichen Wiederaufstieg können andere, jüngere und besser konzentrierte Trainer in Angriff nehmen - so sich denn einer findet.

Vielen Dank an Stefan und Euch alle, hat mir Spaß gemacht hier bei liga42. Aber nun werde ich erstmal eine Pause machen. Wünsche weiterhin viel Spaß und Erfolg!

Euer Benedikt

Thema-von-Datum
Abschiedsgrüße - Benedikt Hoffmann - 16.09.16 14:39

Quick: 1 - 2© mau 2020