Soccerforum

 
 

AW: Glanzvolle Hinrunde, Absturz in der Rückserie


geschrieben am 09.12.19, 16:03 Uhr
Autor:Felix Happich
Verein:Sportfreunde Siegen
Beiträge:23
 
*********
Marcus Leber schrieb:
--------
Gratulation an die Sportfreunde in Siegen. Danke an die Ligaleitung für eine tadellose Leistung. 38 Punkte in der Hinrunde ließen die Fans träumen, die Mannschaft träumte leider zu oft mit, vor allem die Abwehr. Auswärts ging gar nichts mehr zum Schluss, die Buchsen waren voll, ein Großteil der Mannschaft war dem Druck nicht gewachsen und wird wohl ausgetauscht. 15 Auswärts Gegentore in den letzten drei Spielen waren einfach zu viel.
Das Trainerteam hat überragende Arbeit geleistet und bleibt selbstverständlich an Bord, im nächsten Jahr gibt es einen neuen Versuch die Schale an den Main zu holen.
*********

Vielen Dank! Wir sind sehr froh, dass die Niederlagen gegen Frankfurt unter dem Strich eben nicht die Meisterschaft gekostet haben. Es war wieder ein spannender Wettbewerb, diesmal nur durch das Torverhältnis entschieden.
Der Dank an die fantastische Ligaleitung kommt auch aus Siegen: Wunderbar!

Thema-von-Datum
Glanzvolle Hinrunde, Absturz in der Rückserie - Marcus Leber - 02.12.19 12:38
>AW: Glanzvolle Hinrunde, Absturz in der Rückserie - Felix Happich - 09.12.19 16:03

Quick: 1 - 2© mau 2020