Relegationsliga B - Saison 2004 / 1

Gunners sind Meister!

Arsenal hat es geschafft
Die 5 zu 7 Niedrlage gegen Herfölge hatte Trainer Gernot Schweigkofler sicher nicht auf seiner Rechnung. Aber es reichte und was will ein Arsenal Trainer mehr? Im Quervergleich reichte es aber doch nur zum 2. Platz, 1 Punkt hinter dem Meister der Liga C. Mit Arsenal gehen Mailand, Cagliari, Gladbach, HSV und Schalke 04 in die 1. Liga.

2. Liga Rom, Herfölge, Djurgarden, Strasbourg, Aachen und Bern heissen die Kandidaten für die 2. Liga. Rom ist im Quervergleich an 2. Stelle. Bern ist Letzter der künftigen 2. Liga.

3. Liga
Ein NMR am letzten Spieltag. Das ist denkbar schlecht und beschert dem SV Wacker Burghausen statt der sonst sicheren Teiilnahme in der 2. Liga nun einen Platz in der 3. Liga und dort auch nur an 5 Stelle im Quervergleich. Mit Wacker gehen Bayern, Köln, Nice, Bielefeld und Turin in die 3. Liga

Die nächste Saison
Die nächste Saison startet wahrscheinlich Mitte August. Ich bitte um Rückmeldung der Trainer per Mail an mau@diplo42.de.

Euer LL

Matthias

Quick: 1 - 2© mau 2020