Soccerforum

 
 

Die Liga konnte gehalten werden


geschrieben am 12.09.18, 13:45 Uhr
Autor:Harry Kübler
Verein:Hertha BSC
Beiträge:1
 
Hertha BSC hat das selbst gesteckte Ligaziel erreicht. Die Liga konnte gehalten werden, auch wenn die erhofften 40 Punkte nicht erreicht worden sind. Trainer Harry Kübler ist überglücklich und hat seinen Spielern erstmal eine Woche Urlaub verordnet.
Zitat: "Wir haben es geschafft, so spannend habe ich es mir allerdings nicht vorgestellt. Uns war klar, dass wir zu den Abstiegskanidaten gehörten und dass wir eine harte Saison vor uns hatten. Nun wird erst einaml gefeiert, danach analysieren wir die vergangene Saison, um uns auf die nächtse vorzubereiten. Allgemein ist ja bekannt, dass die zweite Saison immer die schwerste sein soll.
Verstärkungen sind geplant und bisher haben wir nur wenige Abgänge zu verzeichnen. Damit steht das Grundgerüst für die nächste Saison.
Ziel wird es auch dann sein, einen Abstieg zu vermeiden. Allerdings sind wir guter Hoffnung, dass wir die dazu nötigen 40 Punkte schon einige Spieltage vor Schluss erreichen werden. Sorry, aber ich muss jetzt zu meinen Jungens..."
sprach es und verschwand in der sehr lauten KAbine

Thema-von-Datum
Die Liga konnte gehalten werden - Harry Kübler - 12.09.18 13:45

Quick: 1 - 2© mau 2020