1. Liga (alt) - Saison 2003 / 1

Die Saison ist beendet!

Glückwunsch an Jahn Regensburg!
Erster Meister der neu gegründeten liga42 ist Jahn Regensburg. Die Domstädter haben das Spielsystem intelligent ausgenutzt und sich dadurch eine enorme Sturmkraft erarbeitet. Die etwas zu spät gestarteten Gladbacher konnten sich nur noch den zweiten Platz sichern. Auf Platz 3 stehen die Oberhausener, die im Endspurt richtig gut gepunktet haben.

Tschüss Schalke, Lübeck und HSV ...
Lübeck hatte nur theoretische Chancen: OK, abgehakt. Der HSV hatte auch eine schlechte Ausgangslage vor dem Endspurt: Auch OK. Aber das Schalke alle 5 Spiele verliert und sich am Ende auf dem letzten Platz befindet, das ist eine faustdicke Überraschung. Vier Tore hat Schalke immer noch auf seinem Torkonto. Damit wären 3 zusätzliche Punkte sicher drin gewesen. Aber auch das hätte die Schalker nicht gerettet, denn Stuttgart hätte trotzdem das bessere Torverhältnis gehabt. Für alle Absteiger gilt: Gleich wieder in der Warteliste anmelden. Vielleicht melden sich genügend Spieler für eine zweite Liga. Zumindest aber wird es in wenigen Monaten schon um den (Wieder-)Aufstieg in die 1. Liga gehen.

Regeln für die nächste Saison
Ich habe ja schon im Forum ein paar kleine Regeländerungen angekündigt. Die Regeln auf der liga42-Seite sind schon auf dem neuesten Stand. Ich möchte aber demnächst auch nicht mehr alleine im Regelrat sein. Einen Trainer habe ich schon gefragt. Vielleicht frage ich noch einen weiteren Trainer.

Rückmeldung
Bevor ich die nächste Saison starte, benötige ich eure Rückmeldungen. Bitte mailt mir bald eure Teilnahmezusage. ZAT für die Zusage ist der 15.11.2003. Sobald alle Zusagen vorliegen, bereite ich die neue Saison vor.

Matthias

PS: und jetzt schnell eine Mail mit der Zusage für die nächste Saison -> mau@diplo42.de

Quick: 1 - 2© mau 2020