1. Liga (alt) - Saison 2004 / 1

Saison 2 ist beendet

Ein Hoch auf Mönchengladbach!
Trainer Jan Baier hat seine Mannen an die Spitze geführt und kann sich nun Meister nennen. Gladbach tauscht damit mit Regensburg die Plätze. Der Meister der ersten Saison musste sich am Ende mit 2 Punkten Abstand geschlagen geben.

Köln, Hertha und Leverkusen
Die Aufsteiger Bayer Leverkusen und Hertha BSC waren anscheinend doch nicht erstligatauglich. Das es auch anders geht, zeigt die Alemannia aus Aachen,d ie einen beachtlichen dritten Platz erzielt hat. Dritter Absteiger ist der 1. FC Köln. Die Kölner haben zu Begin der Saison oben mitgemischt, sind dann schnell abgefallen und waren seit dem 16. Spieltag auf einen der Abstiegsplätze.

Anmelden für die neue liga42!
Einige haben sich schon angemeldet, aber es sind noch lange nicht alle Trainer in der Anmeldeliste. Wer bei der grossen neuen liga42 mitmachen will, der kann sich noch bis zum 20.03. HIER anmelden. Eine Bitte an diejenigen, die nicht mitmachen wollen: Bitte schreibt mir kurz, das ihr auf eine Teilnahme verzichtet, damit ich euren Verein evtl. für andere Interessenten freigeben kann.

Das war es.
Die Saison ist beendet. Ich bedanke mich bei allen Spielern und wünsche euch in der demnächst neu startenden liga42 viel Erfolg. Die Vereinsvergaben und die ersten Abgabetermine werden rechtzeitig bekannt gegeben. Macht mir keine Schande!

Liebe Grüsse vom LL

Matthias

Quick: 1 - 2© mau 2020