1. Liga - Saison 2006 / 2

? ? ?

Neue Seite 1

Eine spannende Saison geht zu Ende. Die letzten Spieltage im Überblick:

30.Spieltag: Atletico Madrid verliert, Grasshoppers gewinnen und vekürzen den Abstand auf nur noch 2 Punkte. Ajax Amsterdam hat nun 3 Punkte Rückstand zum rettenden Platz 15.

31.Spieltag: Atletico Madrid völlig desolat: 0:8 Heimspielpleite gegen Rostock. Aber auch Grasshopper Zürich verliert 1:0. Alles bei Alten, immer noch 2 Punkte Abstand.  Amsterdam hofft weiter und ist jetzt punktgleich mit dem KSC, aber auch der FC Barcelona rutscht in den Abstiegskampf, der ist für die Glasgow Rangers vorbei -> Abstieg in Liga 2!

32.Spieltag: Atletico nur 6:6, Hoppers gewinnen. Das bedeutet Punktgleichstand. Die Meisterschaft wird spannend! Barcelona und KSC siegen, Ajax verliert. Wieder 3 Punkte Abstand und Bodö-Glimt steigt ab. Die 2.Liga braucht einen neuen Ligaleiter!

33.Spieltag: Grasshoppers Zürich gewinnen 7:0 und übernehmen die Tabellenführung, da Madrid verliert. Sind das die Nerven? Herölge BK schickt Rostock 15:2 nach Hause!!! Freiburg rettet sich mit einem 7:0 gegen Barcelona endgültig, Ajax verliert 2:3 und hat nur noch theoretische Chancen auf den Klassenerhalt!

34.Spieltag: Hoppers verlieren 1:0, Atletico Madrid gewinnt 1:0 und ist Meister! Glückwunsch zur Titelverteidigung. Am Ende haben 5 Tore für Zürich gefehlt! Ajax Amsterdam kämpft tapfer, verlieren aber 5:4 und steigen ab. Barcelona siegt 14:0 gegen Glasgow !!!

Das war meine erste Saison als Ligaleiter und ich hoffe ich war kein schlechter! Die Auszeiten mit den Kommentaren während meines Urlaubes und meiner Krankheit habt ihr hoffentlich verkraften können. Dafür habe ich mich stets bemüht zeitnah auszuwerten. Wenn ihr mich noch wollt und mein FC Schalke 04 nicht aufsteigen sollte mache ich gerne weiter!

Liebe Grüße Euer LL Kay

Quick: 1 - 2© mau 2020