2. Liga - Saison 2007 / 1

RACING, der FC S und ??? steigen auf!

Neue Seite 1

Aus, Aus, Aus die Saison ist aus !!!

und es gab auch noch einige Überraschungen an diesem Finalspieltag. Jubelsprünge wird es sicher bei den Einen geben, Tränen bei den Anderen, aber kommen wir mal zum Schnelldurchlauf der Ereignisse.

30. Spieltag Strasbourg gibt sich mit einem Punkt gegen Dortmund zufrieden, dieser kann für die Schwarz-Gelben noch ganz wichtig sein. Schaffhausen spielt Zauberfussball und Mainz bleibt trotz der Niederlage 3. Im Keller gewinnt Bodö gegen Osnabrück und behält sich den Funken Hoffnung.

31. Spieltag: Oben gewinnen die Elsässer das Spitzenspiel gegen Schaffhausen und stehen damit als 1. Aufsteiger fest! Mainz gewinnt gegen de Mafia-Kicker und festigt den 3. Platz. Ist hier etwa schon alles entschieden? Osnabrück gewinnt 9:0 !!! und ist nur noch einen Punkt vom rettenden Ufer entfernt. Dortmund verliert und Bodö gewinnt zum 2. mal in Folge!

32. Spieltag: Die ersten 3 verlieren alle mit 2:0, die Verfolger, allen voran Frankfurt und die Rangers, haben wieder Hoffnung! Bodö schlägt Mainz und Dortmund gewinnt das Kellerduell gegen Osnabrück. Die Plätze werden wieder getauscht.

33.Spieltag: Racing schwächelt weiter, Schaffhausen siegt und durch den Sieg gegen Strasbourg sind die Rangers plötzlich auf Platz 3. Ohje Mainz....Auch im Keller hat einer aus dem Trio die Zone verlassen. BVB nun auf Platz 15. Prag auf 17! Aber auch in Osnabrück und Bodö-Glimt wird ein 3er gefeiert! Sollte Manager Unger nach seiner Ausnüchterungskur wieder das Wunder schaffen?

34. Spieltag: Jetzt ist es amtlich: Racing Strasbourg , der FC Schaffhausen und Glasgow Ranges steigen in die 1.Liga auf. Die Rivalen Celtic werden noch 4. Und im Abstiegskampf gab es das Wunder. Am Ende der Saison liegt Bodö-Glimt auf Platz 14! Wahnsinn. Dafür geht der Herbstmeister wieder in Liga 3. Trauriges Wien.... Osnabrück hat es auch nicht mehr geschafft und die rote Laterne geht nach Prag!

Ich hoffe Ihr hattet eine schöne Saison und werdet mich als LL vermissen. Im Augenblick ist es einfach nicht zu stemmen und ich will ja auch mal dem Nachwuchs eine Chance geben. Von Euch bruche ich jetzt noch bis zum 01.05.07 21 Uhr Eure Rückmeldung, ob ihr nächste Saison weiter dabei seit!

Ganz liebe Grüße

LL kay

Quick: 1 - 2© mau 2020