Relegationsliga A - Saison 2004 / 1

Der KSC sprintet zum Meistertitel!

Meister KSC mit dem besten Timing
In den letzten 5 Spielen musste der KSC lediglich ein 5:5 in Liverpool verknusen. Die 13 Punkte reichten aber locker zur Übernahme der Meisterschaft in Liga A. Im Vergleich zu den anderen Ligen liegt der KSC mit diesen Punkten nur an Platz 6! Zürich, Madrid, Elche, Rostock und Malaga folgen dem KSC in die 1. Liga. Die letzten Vier starten dort aber mit dem schlechtesten Torkonto.

2. Liga
Lange Zeit waren die Bremer ganz oben, am Ende reicht es doch nur für eine Platz in der 2. Liga. Im Quervergleich liegt Werder dort auch nur an 4. Stelle. Mit ihm gehen Bodö-Glimt, Freiburg, Prag, Amsterdam und Wien in die 2. Liga.

3. Liga
In den anderen Ligen hätten die 47 Punkte des VFL Bochum locker für die Qualifikation der 2. Liga gereicht. So reicht es nur für die 3. Liga. Im Quervergleich aber eindeutig für den 1. Platz in der 3. Liga, also mit dem besten Torkonto für die nächste Saison. Mit Bochum gehen Wolfsburg, Lübeck, Knatt., Liverpool und Kopenhagen in die 3. Liga. Liverpool hat es sogar noch auf Platz 17 geschafft. Im Quervergleich sogar auf Platz 15.

Die nächste Saison
Die nächste Saison startet wahrscheinlich Mitte August. Ich bitte um Rückmeldung der Trainer per Mail an mau@diplo42.de.

Euer LL

Matthias

Quick: 1 - 2© mau 2020