Relegationsliga C - Saison 2004 / 1

Barcelona ist das beste Team!

Nicht nur Meister der Liga C
Knapp war es am Ende, doch es reichte für den Meistertitel in Liga C und den 1. Platz im Quervergleich zu den anderen Ligen. Barca startet damit mit dem besten Torkonoto in die 1. Liga. Mit Barca dürfen sich über einen Platz in deer 1. Liga freuen: Marseille, Deportivo, Lissabon, Aston und Willem II.

2. Liga
Ebenfalls bestes Team inm Quervergleich ist Kulübü. Die Türken waren lange Zeit auf einem Qualiplatz für doe Topliga, aber ganz am Ende reichte es "nur" für die 2. Liga. Mit ihm gehen Osnabrück, Glasgow, 1860, Dortmund und Vigo.

3. Liga
Der Club ist mit Abstand das schlechteste Team. Nicht nur in Liga C, auch im Quervergleich. Trainer Wittmann hat schon die Konsequenzen gezogen und auf eine Fortführung seines Engagement verzichtet. Ich hoffe, das die anderen Trainer mehr Ehrgeiz haben und sich der Herausforderung "3. Liga" stellen. Das trifft Basel, Stuttgart, Frankfurt, Mainz und Regensburg.

Die nächste Saison
Die nächste Saison startet wahrscheinlich Mitte August. Ich bitte um Rückmeldung der Trainer per Mail an mau@diplo42.de.

Euer LL

Matthias

Quick: 1 - 2© mau 2024